Infos für Vermieter

Die 0211wohnen GmbH fungiert als offizielle Gesellschaft für Vermittlungs-und Servicedienstleistungen im Bereich möbliertes Wohnen.  Wir haben in den vergangenen Jahren viel Zeit und Herzblut investiert um das Geschäftsfeld der möblierten Vermietung zu perfektionieren. 

Als wir vor über 15 Jahren in diesem Bereich selbst als Vermieter anfingen,fiel uns relativ schnell auf das es dazu keine wirklich professionellen Dienstleister gibt. 

Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht die Maklerregelung des „Bestellerprinzips“, somit hielten sich die Vermarktungskosten im Rahmen und  je nach dem wie das private Netzwerk von Dienstleistern aussah, konnte man die Dinge auch selbst regeln.  Nach und nach wurde der Bereich immer populärer, gleichzeitig aber auch wesentlich komplexer und auch kostenintensiver. 

Daher haben wir uns vor einigen Jahren entschieden den kompletten Bereich des „Handlings“ von möblierten Immobilien als Dienstleister zu besetzen. 
Wir sind in Düsseldorf inzwischen einer der größten Einzelanbieter für möblierten Wohnraum und erste Anlaufstelle für einige große Vermittler/Makler.

Wir wachsen stetig, achten allerdings sehr auf die Qualität der Objekte die wir in unsere Betreuung aufnehmen um einen hohen Standard zu gewährleisten. 

Unsere Vermittlungs/Betreuungsgebühr beträgt 20% einer pauschalen Monatsmiete zzgl. Mwst. im Monat und wird mit Abschluss eines Mietvertrages fällig. 

Sollten weitere Zuträger an der Vermittlung beteiligt sein, werden diese Kosten von UNS getragen. Für Sie fallen keine weiteren Vermittlungsgebühren an.  Die Gebühren fallen lediglich bei Vermietung des Objektes an.  Mit uns haben Sie das Rundum-sorglos-Paket.  Folgende Leistungen sind in der Vermittlungsgebühr enthalten:

 

* ständiger Ansprechpartner in allen Mietangelegenheiten
* Korrespondenz zwischen Mieter und Eigentümer
* Besichtigungstermine durchführen
* mietvertragliche Angelegenheiten abwickeln
* Inserieren/Vermarkten des Mietgegenstandes
* Schlüsselübergaben & Wohnungsabnahmen
* Beauftragung und Steuerung der Reinigungskräfte 
* Beauftragung und Steuerung von Hausmeister / Handwerker 
* Betreuung der Belange der "Mieter“