Wülfrather Straße (3 Zi.) - zu vermieten

Print Friendly, PDF & Email

Wohnung: 3 Zimmer Wohnung, ca. 103 m², 1. Etage
Ausstattung: modern möbliert, WLAN, Flachbild-TV
Besonderheiten: Parkett, Balkon
Endreinigung: 300,- Euro (einmalig)
Kaution: 2 Warmmieten
Preis: unter 4000,- Euro mtl. all-inclusive
Frei ab: Sofort

 

Objektbeschreibung:
Hinter gründerzeitlicher Fassade mit hohen Decken zeigt sich die 3 Zimmer Wohnung im neuen Erscheinungsbild, da diese erst frisch saniert wurde und vollständig, hochwertig möbliert ist!

Einfach nur einziehen und wohlfühlen!

Die beachtliche Raumhöhe beträgt ca. 2,80 Meter, ein weitläufiger Wohn-/ Essbereich, schönes Echtholz- Eichenparkett und weitere Ausstattungsmerkmale wie z.B. der begehbare Kleiderschrank, die Schrankwand im Wohnzimmer und vieles mehr prägen die Atmosphäre und führen zu einem Wohlbefinden der besonderen Art.

Mit viel Liebe zum Detail wurde hier ein Refugium geschaffen, welches gleich beim ersten Betreten begeistert und nur selten zu finden ist.

Der angegebene Mietpreis bezieht sich auf die Belegung durch eine Person, eine zweite Person ist gegen einen Aufpreis von 50,00 Euro/Monat möglich.

Ausstattung:
• Bügeleisen und Bügelbrett
• Handtücher und Bettwäsche
• Fön
• Kochutensilien, Teller, Tassen usw.
• Mikrowelle
• Waschmaschine, Trockner
• Arbeitsplatz
• Zustellbett
• WLAN

Lage:
Flingern-Nord! – Ein besonders beliebter Stadtteil von Düsseldorf mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, großen und kleinen Galerien, Künstlerateliers, Schmuck- und Modedesignern, Handwerkerwerkstätten sowie zahlreichen Restaurants unter anderen mit alternativen Angeboten und einem eigenen Stadtteiltheater.

In der Umgebung rund um die Ackerstraße und den Hermannplatz sind die Gastronomieszene, junge Designermodeläden uvm ansässig. Jeden Samstag können die FLINGERANER auf dem hier ansässigen Wochenmarkt einkaufen.

Der vor neu gestaltete Teil der Birkenstrasse befindet sich um die Ecke und deckt als Einkaufsstraße den Bedarf des täglichen Lebens ab.

Die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreicht, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnen sind optimal. Die Stadtmitte Düsseldorfs ist das Shopping-Center schlechthin und liegt quasi um die Ecke.

Die Königsallee, welche als KÖ bekannt ist, misst zwar gerade mal einen Kilometer, zählt aber zweifellos zu den großen Boulevards dieser Welt. Hier hat der Luxus seine Adresse: Juweliere, Ladengeschäfte vieler berühmter Mode Labels reihen sich aneinander, immer neue Adressen locken.

Die Schadow Arkaden und die Trend-Kaufhäuser SEVENS und STILWERK setzen Maßstäbe. So konnte die Kö ihren Ruf als Top-Einkaufsadresse über die Jahrzehnte hinweg behaupten.

 

Wohnungsanfrage

Interessiert an dieser Wohnung? Schick uns eine Nachricht.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.